Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat Anfang des Jahres eine Spendenaktion der Klasse 10b mit Frau Sözen in Form eines Waffelverkaufs stattgefunden. Außerdem wurde eine Spendenbox von Arnisa aus der 9a mit Frau Will aufgestellt. In dem Zeitraum, nach dem Erdbeben am 06.02.2023, ist die Summe von 1500 € zusammengekommen. Darin enthalten ist unter anderem die Spende in Höhe von 120 € der FLORISTIK HÖGER. Die Gesamtsumme der Spende wurde mit Hilfe von Herr Murseli an die Organisation Islamic Relief Deutschland überwiesen. Der Betrag kommt vollständig den Opfern des Erdbebens am 06.02.2023 in der Türkei und Syrien zugute. Wir bedanken uns erneut vielmals für die ganze Unterstützung und die Spenden!

Ein Beitrag von Liliana Dietrich