Gelungene Abschlussfeier der Klasse 10b

Im kleinen Rahmen zelebrierten die Klasse 10 b und deren Eltern am vergangenen Freitag ihre emotionale Abschlussfeier. Coronabedingt fanden in diesem Jahr die Feierlichkeiten klassenstufeweise statt.

Nach der Eröffnungsrede durch Herrn Kowalenko, der Ehrung der Klassenbesten, Margarita Halov und Roda Kaddour, sowie einer Gesangsdarbietung von Margarita Halov und Anastasija Remezova erfolgte die Zeugnisübergabe durch die Klassenlehrerin Frau Luciani-Minig. Für die musikalische Begleitung sorgte dabei Herr Lawsky.

Folgende Schüler/innen erhielten das Abschlusszeugnis der Mittleren Reife:

Farukh Azam, Lorida Dautaj, Maja Dembach, Damian Dosch, Seymanur Ertürk, Sophie Felgenheier, Leon Gerber, Margarita Halov, Till Hansult, Julia Hoppe, Roda Kaddour, Ayla Kaya, Bogdan Kister, Lucia Krause, Jorina Krose, Lauro Kunz, Joline Litz, Emilie Marsenko, Merle Müller, Yannis Nink, Anastasija Remezova, Lukas Rieken, Marlon Schneider, Frederik Schuh, Noah Schuster und Felix will.

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir unseren Schüler/innen alles Gute!

Frau Luciani-Minig (Klassenlehrerin)