Grußwort der neuen Konrektorin

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Gäste unserer Schulhomepage,

 

mein Name ist Christiane Grünhage und ich bin seit diesem Schuljahr 2016/17 die neue Konrektorin an der Robert-Krups-Schule und unterstütze somit Herrn Kowalenko und Frau Atzenroth-Krambrich im Schulleitungsteam.

Ich bin 1971 geboren und habe in Koblenz die Fächer Mathematik, Chemie und katholische Religion studiert.

 

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören …

  • die pädagogische Leitung der Klassenstufe 7 und 8 und
  • die Erstellung der Stunden- und Vertretungspläne.

Als Konrektorin der Robert-Krups-Schule ist es für mich besonders wichtig, dafür zu sorgen, dass …

  • Schüler/innen, Lehrer/innen und die weiteren Mitarbeiter/innen gerne in diese Schule kommen und hier erfolgreich arbeiten,
  • alle Schüler/innen den für sie bestmöglichen Schulabschluss erlangen können und anschließend eine Ausbildungsstelle oder einen Platz in einer weiterführenden Schule bekommen und
  • die Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten sowie mit außerschulischen Partnern vertrauensvoll und intensiv ist.

 

Mit herzlichen Grüßen

Christiane Grünhage